Yakub Dvorski Unnäher. Sein Stil, Vision von dem, was in seiner Essenz des Spiels wirklich interessant und einzigartig sein sollte, ist schwierig, von außen nicht zu erkennen. Er ist der Schöpfer der Dilogie Samorost und "Eisen" -Machinarium. Es ist schwierig, einen eloquenteren und geräumigeren Einstieg auf die Visitenkarte eines mit dem Titel Pole titierenden Pole zu finden. Das beliebte Produkt auf der Rolle spielt keine Rolle, dass der Markt fast immer erfolglose autodidaktische Autodidakte für die Veröffentlichung von Fälschungen provoziert. Ihre Qualität kann natürlich von „gebrochen am ersten Tag“ und „Wenn Sie nicht auf einzelne Kleinigkeiten achten, können Sie verwenden“, können Sie nicht auf die einzelnen Kleinigkeiten achten. ". Und so "Alchemie. Das Geheimnis der verlorenen Stadt " besser geeignet für die zweite Beschreibung.

Bedauerlicherweise, "Das Geheimnis der verlorenen Stadt" kann von Anfang bis Ende nicht als unabhängiges Projekt bezeichnet werden. Es ist nicht möglich, es mit dem Urteil zu verankern, "das Ergebnis der Ausleihe der Ideen anderer Menschen". Dies ist skrupellos. Wie Letzteres die Quest von ist Amanita Design – Samorost 2. Fälschungen in der Welt der Computerspiele, wie Sie sehen, passieren auch.

Entwickler von Springschwanzstudios Sie verhalten sich wie kleine Kinder, die immer noch lernen, zu zeichnen und nur zu wissen. Alles hier ist fast der gleiche wie in Samorost. Die offensichtlichste Ausleihe ist der visuelle Stil. Beispielloser Fan von Kreativität D Yard Es scheint sofort, dass er sich mit einer inoffiziellen Fortsetzung der zweiten „Nonne“ befasst.

Es gibt einige gemeinsame Elemente im Kunstdesign, die machen Alchemie ungewöhnlich ähnlich wie die frühe Arbeit Amanita Design: Eine ähnliche Palette, fast die gleichen Texturen, eine vertraute Animation der Bewegungen des Protagonisten. Ja, und Nosikli selbst (wie in der lokalisierten Version ist unser langer Charakter in roten Stiefeln) einem tragbaren Pyjamas von "Zucker". Nur eines fehlt – der Wahnsinn der Ideen, die die Polen implementiert haben. Besonders in Bezug auf die Modellierung von Rätseln.

IN Springschwanzstudios Als ob es ihnen peinlich wäre, ihre eigene Vorstellungskraft frei zu geben, und jedes Puzzle logisch nicht nur leicht zu ermitteln, sondern auch aufgrund des eingebauten Systems von „Hyperching“ auch ganz gelöst wird. Solche Anweisungen zu weiteren Aktionen werden in Höhe eines Stücks pro „Hintergrund“ erteilt, die der eine oder andere sein müssen, um zu bestehen. Wenn der Spieler beginnt, die Nerven zu nehmen und es keine Zeit hat, den Bildschirm bis zum letzten Fleck zu studieren, zeigt das monumentale Handbuch Ihnen alle seine Geheimnisse und verwandelt den Durchgang in die schlecht „Speedransinesiiness“.

Lokalisierte Version für den Inlandsmarkt https://goldenlioncasino.de/login/ Alchemie Es kann uns nicht nur einen separaten Soundtrack, sondern auch einen Satz von bis zu fünf exklusiven Levels mit einer einzigartigen Geschichte, die für sie geschrieben wurde. Dort muss sich die Nase mit dem Feuer befassen und sich unterwegs neue Rätsel entscheiden, die uns persönlich viel mehr mochten als diejenigen, die im ursprünglichen Spiel waren.

Rätsel in Alchemie für einen regulären Questliebhaber mehr als gewöhnlich wahrgenommen – es gibt keine Rätsel, selbst das Niveau der geflüsterten Welt. In den meisten Fällen geht alles einsilbig aus: Dann sind wir mit dem Traktor gemäß der Elementarregel „gedrückt die Kupplung, eingeschaltet das Getriebe“, erhitzen Sie dann den Dampf des gefrorenen Alkoholiker. Interessante und zahnärztliche Aufgaben für uns setzen buchstäblich ein paar Stücke. Eine wird in der ersten Spielhälfte gespeichert (obwohl sie sich trennen Alchemie Es ist sinnlos zu bedingten Teilen – es stellte sich zu kurz heraus). Der Mechanismus einer auf wundersamen ausgeführten Uhr mit einem Geheimnis zu verstehen, ist wirklich interessant, aber es wird immer noch nicht viel Zeit dauern. Die einfache Methode des Überwachung (wenn die Dinge mit einfacher Logik sehr schlecht sind) führt zu fast allem.

Nun, das endgültige Puzzle wird auch mindestens ein wenig machen, aber hart arbeiten – einen speziellen Produktionsprozess zu schaffen, von dem der Erfolg abhängt, wird fast zu einem industriellen Standard für die Genre -Quest.

Geschichte Alchemie Zögern Sie auch nicht, die Handlung Samorost 2 zu zitieren. Die Hauptfigur ist ein kleiner Mann, ein Shmakodyavka mit einer riesigen Nase, in einem blauen Sweatshirt und lächerlichen Stiefeln. Dieser harmlose Shalopaychik brat das Fleisch im Licht des Mondes, Schafspass und kannte sich nicht selbst. Ja, nur eine Herde Hubschrauber flog vorbei, an der er zu tun schien Hans Foralberg Aus Syberia. Und jetzt beschloss einer von ihnen, sich selbst zu unterscheiden und Noslik (ja, das ist der Hauptcharakter) am Grill anzusehen. Es ist üblich, das Unternehmen zu teilen, aber Letoki (in der Tat ist dies ein mechanischer Hubschrauber selbst) entschied.

Die Wunde, wie Sie sehen, stellte sich als kritisch heraus und Flycrac mit dem Geräusch eines Hit -Kämpfer. Der Ressentiment der Nase verdunstete irgendwo und er beschloss, dem Eisenvogel mit einem Propeller um jeden Preis zu helfen. Wir müssen nach einem neuen hungrigen Hubschrauberfall suchen.

Momente der Freude

Wir waren bereits überzeugt, dass die Rätsel in Alchemie Sie kamen nicht so surrealistisch und genial heraus, wie es die ganze Zeit in der ideologischen Quelle geschah. Glücklicherweise konzentriert sich der Wert dieses Spiels nicht darauf, das Pedal zu drücken, die Kontrolle zu jonglieren und mit allen Arten von Tasten stochern. Das Werk von Künstlern, obwohl es unmöglich ist, das Einzigartige zu bezeichnen (den Kopf nicht zum Plagiat streicheln), sondern uns in eine warme und sehr angenehme Atmosphäre der Dekadenz und des Surrealismus zu tauchen, kann es in der Lage sein.

In diesem Fall können Screenshots, um den gesamten Charme (ja, benannt) zu vermitteln, überhaupt nicht. In Dynamik "Geheimnis der verlorenen Stadt" Zumindest faszinierend. Animierte Kulissen wiegen ihre, ähmischen, Animation, aber die Geschichte, die berührenden Elemente des externen Dekors zu bewundern, wird als nicht vollständig angesehen, wenn wir vergessen, den Soundtrack zu erwähnen. Dies ist ein weiterer Teil des konzentrierten Glücks für murrende Ästhetische – der häusliche Verlag hat sehr richtig gehandelt und die Kompositionen ausgelegt Alchemie Auf einer separaten Festplatte: Musikliebhaber, die sedate Frieden und gemütliche Abendessen von Kerzenlichtern mit gutem Wein im Glas und Knistern des Spielers „Vinyl“, als ob sie zufrieden sind.

Diese Glücklichen werden am meisten am Bekannten mit dem Projekt (Lee?), der aus irgendeinem Grund einmal die Dilogie kennenlernen konnte Samorost – für sie "Geheimnis" Es wird aus der Perspektive eines perfekt geschriebenen visuellen Stils und der Auswahl der Klangbegleitung großartig erscheinen. Rätsel in solchen Quests verblassen richtig in den Hintergrund. Wir selbst würden uns weiterhin blind mit dem Gedanken amüsieren Springschwanzstudios Es stellte sich heraus, dass es wirklich lohnend war – im Großen und Ganzen ist es so, dass es so ist. Erst jetzt sollten die Nutztiere kreative Kredite nicht vergessen werden.

Alchemie Es ist sehr leicht zu lieben, zu bewundern und eine brillante Suche von mir zu entschuldigen, talentierte Entwickler. Nur ein solches Spiel mit minimalen Veränderungen, aber identischen Mechaniken und erkennbarem visuellem Stil, Yakub Dvorski bereits vor ein paar Jahren erfunden. Wenn Sie sich nicht mit hoher Qualität kennenlernen, aber trotzdem falsch sind "Zucker", Dann sind ein paar Stunden volles Eintauchen in die süß-fähige Atmosphäre des Surrealismus und der Dekadenz garantiert.

Profis: Sehr angenehmer Gitarren -Soundtrack;Unbeliebt heute, aber nur der siegreiche visuelle Stil davon;Rätsel sind klar.
Nachteile: Sekundärnot;Dem Spiel fehlt der Wahnsinn der Ideen des Samorost 2 Level.