Wie lange haben Sie in Raserei auf der Tastatur mit dem Kopf gekämpft und rufen aus: „Dieser Chef kann nicht übergeben werden!", Wie lange hast du schon von Beginn des Levels geladen, denn es gibt immer noch Patronen für eine Schrotflinte?!"," Headshot!", Einfach ausgedrückt, wenn du das letzte Mal einen wirklich komplizierten, fröhlichen" Fleischschützen "gespielt hast? Ich nehme an, dass die Titanen der Serie, wie Painkiller und Doom, jetzt auf ihren unerschütterlichen Altären der Herrlichkeit ruhen, und versucht, das sterbende Genre wie Bulletstorming und Hard Reset zurückzugeben, und jetzt wird das himmlische Spielertribeln von leichtlosen Arkaden, wie plötzlich, so bald dorthin gehen Stadt interaktiv, Entwickler Scharfschütze: Ghost Warrior Und Farmträger, angekündigt Außerirdische Wut – sein Projekt zu den schwierigen Beziehungen eines coolen Kerls und Tausenden böser Außerirdischen. Was kam daraus – beurteilen Sie sich selbst.

Die Handlung von fremder Wut beginnt Milliarden https://winstler-casino.de/bonus/ von Jahren vor dem Ursprung der Menschheit, zu einem Zeitpunkt, in dem sich ein Limitium auf einem kleinen Asteroiden im Hinterhof der Galaxie bild. Sowohl Menschen als auch Diebwere – die Rasse des humanoiden anthropomorphen Außerirdischen, kommen fast gleichzeitig und treten nach kurzer Zusammenarbeit in eine offene Konfrontation ein. Die Menschen verlieren den Asteroiden und damit all die kostbaren Peritationen, und jetzt wird unser Held dorthin geschickt, damit er so viel wie möglich und alles töten wird, denn "wenn er das nicht kann, kann niemand es tun, niemand kann es tun!". Zusammen mit einem brutalen Protagonisten, einem Piloten und einem Mädchen-Ai-ia, die aus der Umlaufbahn jede Minute eine Vielzahl von gemütlichen Witzen miteinander und Außerirdischen veröffentlichen. Die Handlung ist also ideal, um das schwerste Massaker mit Litern grünes, fremdes Blutes zu beginnen, das aus dem Monitor fließt, und dieser Eindruck täuscht nicht. Sobald Sie auf einem Asteroiden kommen, finden wir sofort heftigen Widerstand aus dem Wahnsinn fahrlässiger Aliens, der immer mehr mit jedem Niveau wird.

Was die Feinde betrifft, gibt es hier viele von ihnen, die vielfältigsten, die sich sowohl mit Gewalt als auch mit Waffen unterscheiden, was den Durchgang von fremder Wut nicht nur interessant, sondern auch sehr schwierig macht. Hier gibt es Granatwerfer und unsichtbare Schurken mit Schrotflinte, die Sie, nachdem Sie genau gekommen sind, nicht erlauben, ihren Schockschlag zu bewegen, es gibt tödliche Scharfschützen, es gibt hohe Maschinengewehr, und gewöhnliche Kämpfer im Lager des Feindes sind auch ein Dutzend des Doo. Alle von ihnen glänzen jedoch nicht, finden das Tierheim – sie sind ihr Maximum, aber dies sagt, dass Frauen in der Kultur der Kleinhirntätigkeiten beschäftigt sind und das Militär ein Mann ist, so.
Und um diese Zahl im Spiel zu reduzieren, gibt es „10 Arten verschiedener Waffen mit jeweils ein Regime alternatives Feuer“, wie Sie in den Vorzügen des Spiels auf der Website lesen können CI -Spiele. Es wäre jedoch eine Übertreibung, dies als Würde zu bezeichnen, da die Hälfte der Waffen bei Menschen und Dieben fast nicht anders ist, und das alternative Feuer löst am häufigsten etwas Explosives aus, außerdem ein Scharfschützengewehr oder ein Raketenwerfer, um mit Ihnen äußerst unpraktisch zu tragen, und die Tatsachen, die nur zwei Waffenschläger gibt, nur zwei Waffenschläger gibt. Das ganze Spiel geht also weiter, wofür es Patronen gibt. Ja, und alternatives Feuer wird hauptsächlich von Feinden verwendet, um den Spieler zu rauchen, der an die "Schutzhütten" gewöhnt ist. Dies fügt dem Gameplay übrigens Pfeffer hinzu – wenn Sie sich nicht vor Feinden verstecken, verwenden sie tödliche Raketen seltener, und dies ist vielleicht die einzige Chance, sie zu zerstören, bevor sie Sie sind.
Komplexe Bosse sind ein weiteres wichtiges Attribut des Hardcore -Shooters, und in fremder Wut gibt es bis zu acht. Obwohl weit entfernt von ihnen komplex oder ungewöhnlich ist, passieren einige sogar das erste Mal, aber jeder von ihnen zieht seine Nase zu einem Alpha -Chapfo aus Crysis 3 Oder eine Spitzmaus von U -Bahn: Letzte Licht, Und einige und der Spieler selbst. Und bei maximaler Komplexität "Brutal" Ihre Passage kann ein erhebliches Problem sein oder sogar eine Anwendung des physischen Usherba auf die Objekte der realen Welt verursachen, die sich in unmittelbarer Nähe des Spielers befinden.
Außerirdische Wut hat also zwei der drei möglichen Hardcore -Punkte: eine für die Fülle gewöhnlicher Feinde und zweimal halb einen halben Punkt für „verschiedene Waffen“ und „komplexe Bosse“. Was kann sie uns wieder anbieten?? Zum Beispiel sind einige bereits zu einem klassischen Level geworden: eine Mission auf einem Wagen mit Maschinengewehr und eine Mission auf einem Fell. Ein weiteres kleines Pumpen des Protagonisten: Für jeden Mord erhalten wir je nach Kühlheit Punkte, und wenn die Punktzahl von Punkten ein bestimmtes Niveau erreicht, können drei mögliche Percs und eine Zelle für einen von ihnen ausgewählt werden. Es gibt drei Vorteile im 12. Spiel 12 und es gibt drei, im Allgemeinen eine gute Möglichkeit, die Trampeln eines fremden Rennens in einen nicht bekannten Asteroidenboden zu diversifizieren, sowie die Möglichkeit, jedem Spieler bei der Umsetzung seines eigenen Spielstils freie Zulassung zu geben. Was kann außerhalb des Gameplays außerhalb des Gameplays geben?? Vielleicht nichts, außer natürlich die Witze des Soldaten des Protagonisten.

Zusätzlich zu methodischen Bohrungen, genauen automatischen Bursts der Feindeköpfe gibt es auch eine Atmosphäre in Schützen, und wie die Erfahrung von Schicksals und Quake zeigt, ist dies ein sehr wichtiger Teil von ihnen. Außerirdische Wut regiert von Science-Fiction, verstreut von Ionstrahlen, funkelt mit einem Hunger mit der Decke der Verkabelung, brillant im blauen Glühen des super-mähen kosmischen Leuchtens Science-Fict. Es kann sein, dass das Spiel auf einem moralisch veralteten Unreal Engine 3 durchgeführt wird. Daher strebt die Zerstörung der Levels nach Null an, was mit einer solchen Fülle von Sprengstoff und den Ebenen selbst völlig seltsam aussieht.
Obwohl die Spezialeffekte immer noch nicht das Wichtigste sind und bei der Schaffung der Atmosphäre eine weitere interessante, wenn auch gehackte, bewegte sich: Laut der Handlung des Spiels ist es definitiv nicht klar, warum die Diebe Menschen angegriffen haben, aber auf allen Ebenen erkennen einige Dr. Karen Mattison, durch die wir den Hintergrund des Konflikts erkennen, und diese Geschichte enthüllt das Thema der Menschheit, die kürzlich noch besser veröffentlicht wurde Amnesie: eine Maschine für Schweine.

Am Ende Außerirdische Wut – Ein weiterer Versuch, das sterbende Genre des Hardcore -Shooters wiederzubeleben, was schmerzhaft ist wie Bulletstorming, aber immer noch nicht an allen Punkten zu erreichen, also nichts als schwer 5 von 10 Dieses Spiel kann nicht eingestellt werden. Kein einziges Spiel zum Zeitpunkt seines Ausstiegs lebt für sich allein, in den Köpfen der Spieler ist es in direkter Interaktion mit allen anderen Spielen, die in naher Zukunft ausgehen. Dies ist das, was fremde Wut in eine sehr günstige Position bringt – in einem einzigen Schützen dieses Jahres, so ein Grad an Spaß und Hardcore, ob es sich um ein einheitliches Sandbox handelt, ob es sich um eine einheitliche Sandbox handelt, ist es Far Cry 3, Oder ein Cybercurral -Simulator Crysis 3, Und wenn wir auch berücksichtigen, dass dies das erste wirklich gute interaktive Projekt ist, können Sie ihn zum Zeitpunkt des Ausstiegs einsetzen 7 von 10, Gehen Sie drei oder vier Abende durch und kehren Sie zu schmerzhaften Erwartungen zurück Doom 4.
Andrey Chatsky