Die anhaltenden kleinen Männer haben bereits vergessen, welche Hitze sie vor nicht allzu langer Zeit von Fremden und Raubtieren gefragt wurden. Brave Marines sammle wieder ihre kleinen Dinge und gehe auf einen mysteriösen Planeten – erhalten Rollen. Mit gewichtigen solchen Bändern. Diesmal begleitet das Militär eine archäologische Expedition, die mit einem mächtigen Weyland-Iutani-Unternehmen ausgestattet war. Wie sich herausstellte, gibt es auf dem mysteriösen Planeten Schreine von Raubtieren – Sie müssen studieren. Und sammeln Sie gleichzeitig alle Probleme auf den Köpfen des Soldaten. Was ist das "angenehme" Geschenk erwartet sie auf einem unbekannten Planeten?

Wie im vorherigen Teil Aliens vs. Raubtier von Monolith, Entwickler von Rebellion Drei Kampagnen bieten uns an. Jeweils – für einen Vertreter eines der Rennen. Sie können jede Episode auswählen, die von Anfang an angezogen wird, aber sie servieren blutige Gerichte genau gemäß dem Zeitplan „Predator-Ed-Valnoye“.

Kopfjagd

Die Kampagne für den Raubtier ist die "fortgeschrittenste". Unsere Gemeinde ist nicht nur physisch unglaublich stark, sondern hat auch eine Laserpistole und trägt scharfe Klingen an den Handgelenken. Außerdem kann er frei zwischen vier Sichtmodi gleichzeitig wechseln. Es gibt andere Geräte, aber sie sprechen kaum über sie-es ist nur bekannt, dass wir die militärischen Stimmen auf einem speziellen Gerät aufzeichnen und sie häufiger im Wald scrollen können, wodurch Fallen anordnen.

Der Raubtier arbeitet unbemerkt und lässt nur https://davincisgold.de/login/ wenige Leichen zurück: Er überwacht die Opfer aus dem Hügel, wartet und schießt in ein paar Sekunden Marines oder zerreißt sie in Stücke von zu Hause gemachten Krallen in Stücke. Aber ist es interessant, hilflose Schlachtkörper von Feinden zu entscheiden? Schließlich ist es unwahrscheinlich, dass sie Zeit haben, etwas in einigen tödlichen Momenten zu tun. Damit das Abenteuer nicht zu einfach ist, was langweilig bedeutet, muss der Raubtier von Zeit zu Zeit ab dem Zeitpunkt untergehen.

Die Energiereserve unseres geheimen Freundes hat ein unangenehmes Eigentum, um zu enden. Um sich nicht von einem Jäger mit einer raffinierten Waffe in ein Stück Fleisch mit raffinierten Waffen zu verwandeln, braucht ein Raubtier frisch … Köpfe. Manchmal muss man also die gemütlichen Kronen von Bäumen verlassen und riskieren, eine Kugel zu bekommen, um nach "Souvenirs" zu suchen,. Skopushki von Infanteristen werden entfernt. Diese werden natürlich schreien, sagen sie, sie brauchen das alles, aber was können Sie tun … übrigens, Liebhaber von Fleischblut-Dingen in solchen Momenten werden endlos glücklich sein. Die Kamera, die in den Augen des Jägers fest fixiert ist, zeigt, wie der Raubtier den Hals des zarten Soldaten schüttelt und mit einem Crunch die Knochen bricht, wobei die Trophäenköpfe abreißt.

Und wenn ein Blitzschlag abgeschlagen wird, können Sie sich immer vor dem Militär verstecken. In solchen Fällen wird ein unglaublicher Sprung im Raubtier nützlich sein: eins, zwei – und wir bereiten bereits einen heimtückischen Angriff in sicherer Entfernung von Blei und Bajonetten vor. Eine neue Fähigkeit, Belüftung und auf dem Hügel auszurutschen – Fokussprung wird helfen. Wenn früher alles mit "Handles" gemacht werden musste, reicht es jetzt aus, um die gewünschte Taste zu drücken, sobald ein spezielles Symbol erscheint, wird der Raubtier sofort auf die festgelegte Oberfläche springen. Der Haken in Batman: Arkham Asylum wurde ungefähr genauso verwendet. Sehr bequem.

Alien unter Fremden

Der Hauptvorteil (und der Nachteil) der Geschwindigkeit einer anderen Person -. Im vorherigen Teil Aliens vs. Raubtier zu hoch, das Spieltempo machte sogar eine Episode für Xenomorphs am einfachsten und langweiligsten. Die Gegner hatten keine Zeit, sich zu wehren, und nacheinander starben sie an den Krallen der anderen anderen. Die Kampagne ist nicht vorbei. Im dritten Teil versprechen Entwickler, Xenomorphe zu „verlangsamen“.

Jetzt können wir nicht vorwärts eilen: Manchmal müssen wir anhalten, um einen der Feinde in den Kokon zu wickeln. Hier werden wir in Form von FaceHugger (hässliches Jungtier von Fremden) wiederbelebt, wenn wir sterben. In der Zwischenzeit verwickelt das Xenomorph den Betroffenen, wir können den Atem annehmen, und Feinde werden zielen und versuchen, die schnelle Kreatur zu beenden.

Morpes zum peitschen

Was bleibt für arme Infanteristen zu tun? Sogar eine Abteilung von drei Personen scheint uns nur ein köstliches Stück zu sein, das Fremde und ein Raubtier gegenseitig von den Pfoten voneinander reißen werden. Letzteres wird leicht mit mindestens einem Militär umgehen und die verbleibenden Xenomorphen brechen – wie zwei Finger, um abzubeißen. Sie können sich nur auf die richtigen "Fass" und Computer Kameraden verlassen. Aber wir bezweifeln nur, ob es einen Sinn von ihnen geben wird. Die Entwickler haben natürlich Angst, dass Partner in ihrem Spiel sehr aufmerksam und klug sind, aber um ihnen eine Bestellung zu geben – Sie können sie nicht geben. Und laden Sie Freunde ein, KI zu ersetzen. Und manchmal werden wir das Drehbuch mit meinen Kollegen völlig trennen, also müssen wir in einer völlig herausragenden Einsamkeit kämpfen. Gleichzeitig werden die Gegner uns mit ihrer Dummheit nicht das Leben leichter erleichtern.

Werden diejenigen, die Studenten wie Shellshock 2 geformt haben? Monolith? Es ist schwer zu sagen: Zu wenig Informationen. Natürlich gibt es die Herstellung eines guten Spiels, aber … "vage Zweifel" quälen sich immer noch. Tschüss Aliens vs. Raubtier 3 ähnelt einem verbesserten Nachdruck des zweiten Teils, und es ist völlig unverständlich, ob es zu etwas mehr werden kann.